Über mich

 

Larissa>_Porträts_2017 (4 von 22)Larissa>_Porträts_2017 (2 von 22)

 

Ich bin Larissa – schön dass Du da bist!

Ursprüngliches Stadtkind aus Zürich und nun mit meiner Familie in der Ostschweiz auf dem Land Zuhause. Das Bergpanorama vor der Haustüre, Ehefrau, Mama von zwei wunderbaren Kindern, Reisende, Suchende, kreative Seele. Geniesserin und Träumerin.

 

Ich mag

… Lachen, das von Herzen kommt.

… offene, ehrliche Menschen die sich nicht scheuen, sich selber zu sein und zu sagen, was Sie denken.

… starke Frauen.

… die Frische am Morgen, wenn alles erwacht und der neue Tag noch unzählige Möglichkeiten bietet. Obwohl ich keine Frühaufsteherin bin, es sei denn es lockt eine grosse Tasse Kaffee. 🙂

… das weiche Licht am Abend. Shootings in der Golden Hour – nicht verpassen!

… ein gutes Glas Wein. Und leckeres Essen!

… Schweden. Seit mein Mann an meiner Seite ist, ist sein Herkunftsland ein bisschen wie meine zweite Heimat. Ein schöner schwedischer Sommer an der Küste, die nie endende Abenddämmerung, Bootsausflüge und frischer Seafood sind (fast) unschlagbar.

… meine Kids, die mir immer wieder vor Augen führen,  was im Leben wirklich zählt.

… mein Mann. Der mich (manchmal zu gut) kennt. Mein bester Freund ist und mir den Rücken frei hält, um all die Abenteuer mit meiner Kamera festzuhalten.

 

01

 

Schon vor vielen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Ich durfte von unterschiedlichen Fotograf /-innen die mich inspirierten lernen und entwickle mich fortlaufend weiter. Einzigartige Persönlichkeiten, Ihre Herzensmenschen und Emotionen einzufangen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und ich freue mich, wenn ich durch meine Bilder Erinnerungen schenken oder jemandem zeigen kann, wie schön er ist. Gute Bilder sind für mich diese, die Gefühle transportieren. Die ungekünstelt zeigen, wer Du wirklich bist.

Nicht zuletzt aufgrund meiner ersten Ausbildung als Notfallkrankenschwester kenne ich auch die Momente, in welchen nur noch das Wesentliche zählt und alles andere unwichtig wird. Dadurch bekommen die schönen und unbeschwerten Zeiten noch mehr Gewicht. Erinnerungen in wertvollen Bildern festzuhalten, ist etwas von unschätzbarem Wert und bei jedem einzelnen Auftrag eine Herzensangelegenheit für mich.

Schreibt mir von Euch, Euren Plänen und Träumen – Ich freue mich, Dich oder Euch kennen zu lernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!