Über mich

Ich bin Larissa – schön, dass Du da bist!

Ursprüngliches Stadtkind aus Zürich und nun mit meiner Familie in der Ostschweiz auf dem Land Zuhause. Das Bergpanorama vor der Haustüre, Ehefrau, Mama von zwei wunderbaren Kindern, Reisende, Suchende, kreative Seele. Geniesserin und Träumerin.

Ich mag

… Lachen, das von Herzen kommt.

… offene, ehrliche Menschen die sich nicht scheuen, sich selber zu sein und zu sagen, was Sie denken.

… starke Frauen.

… die Frische am Morgen, wenn alles erwacht und der neue Tag noch unzählige Möglichkeiten bietet.

… Kaffee!

… das weiche Licht am Abend – Shootings in der Golden Hour.

… ein gutes Glas Wein und leckeres Essen.

Schon vor vielen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Ich durfte von unterschiedlichen Fotograf /-innen die mich inspirierten lernen und entwickle mich fortlaufend weiter. Einzigartige Persönlichkeiten, Ihre Herzensmenschen und Emotionen einzufangen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und ich freue mich, wenn ich durch meine Bilder Erinnerungen schenken oder jemandem zeigen kann, wie schön er ist. Gute Bilder sind für mich diese, die Gefühle transportieren. Die ungekünstelt zeigen, wer Du wirklich bist.

Schreibt mir von Euch, Euren Plänen und Träumen – Ich freue mich, Dich oder Euch kennen zu lernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!